Ich über mich

 

Als Germanistin (UZH) ist Deutsch meine Leidenschaft.

Durch meine nebenberufliche Arbeit als Freelance-Journalistin verstehe ich mich darin, ansprechende Texte zu schreiben, die gelesen werden wollen und nicht müssen. Alles, was ich sonst in meinem Leben so tat und tue ist vielleicht interessant, spielt hierfür aber keine grosse Rolle. Und schliesslich wollen Sie ja einen korrigierten Text und kein Interview :)

 

Durch meine schnelle und genaue Arbeitsweise schreckt mich kein Umfang ab. Mein Ziel: Durch zufriedene Leser zufriedene Schreiber gewinnen. Eine korrekte Rechtschreibung ist die beste Visitenkarte. Und der erste Eindruck ist schlussendlich jener, der zählt.

 

Wer keine ehrlichen Kommentare wünscht, ist bei mir an der falschen Adresse. Ich sehe das Potenzial in jeder Arbeit und habe den Anspruch, dass diese nicht nur korrigiert, sondern am Schluss in Stil und Inhalt akademischen Standards entspricht. Dabei ist es mir immer wichtig, dass der persönliche Stil des Schreibers beibehalten bleibt. Und manchmal muss man die Schreibenden dafür etwas aus der Reserve locken.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und noch viel mehr auf Ihren Text.

 

 

© 2023 by Graphic Design Porfolio. Proudly created with Wix.com